Leistungsturnen ohne Wettkampf

 

 

Wir bleiben dabei!

 

 

Zielgruppe: Das Training richtet sich an Wiedereinsteiger und Dabeigebliebene im Alter von 14 bis 25 Jahre. Das Training findet einmal pro Woche statt. Willkommen sind auch Sporteignungstestler, die noch Übung im Turnen brauchen!

 

 

Inhalte: Während des Trainings werden den Mädels die verschiedenen Elemente des Gerätturnens vermittelt. Zunächst wird mit einem Aufwärm- und Kraftprogramm begonnen, damit anschließend mit viel Spaß an den Großgeräten Boden, Stufenbarren, Schwebebalken, Sprung und Trampolin geturnt werden kann. Wer schon Erfahrung im  Leistungsturnen gesammelt und Lust auf ein Probetraining hat, kann gerne mal vorbeischauen und mitmachen.

 

 

  • Leistungsturnen III: 14 – ca. 25 Jahre:

 

 

 

Übungsleiter:      
Vroni Wies
Trainingszeit:
Montag: 16:45 - 19:00 Uhr
Ort:

Halle 1

 

 

Bei Fragen: E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020
TG Würzburg-Heidingsfeld
von 1861 e. V.
Alle Rechte vorbehalten.