Ein Ausblick auf die Saison 2022/2023

In der neuen Runde wird bei den Erwachsenen mit 4er-Mannschaften im Bundessystem und bei den Jugendlichen mit 3er-Mannschaften nach dem Braunschweiger System gespielt.

 

Dadurch erhöht sich die Anzahl unserer aktiven Mannschaften.

Bei den Erwachsenen spielen jetzt 8 Mannschaften von der Oberliga Bayern bis zur Bezirksklasse D.

Beim Nachwuchs sind das 5 Mannschaften von der Bezirksoberliga bis zur Bezirksklasse A.

 

Die genauen Ligen sowie die Tabellenstände sind unter dem Punkt "Ergebnisse und Tabellen" zu finden.

 

 

An alle tischtennis-begeisterten Kids von Heidingsfeld und Umgebung

Einladung und Ausschreibung zur
Heidingsfelder Minimeisterschaft im Tischtennis

Termin:                    Sonntag, 27. November 2022

Ausrichter:               Turngemeinde Würzburg-Heidingsfeld

Turnier-Ort:            Halle 4 - 5 des
                  Sportzentrums "Jahnwiese" in Würzburg-Heidingsfeld, Wiesenweg 2

Zeitplan:                  12.30 Uhr    Hallenöffnung

                                  13.30 Uhr    Beginn der Wettkämpfe

Turnier- Klassen:        Mädchen und Jungen
Altersklasse 1 (01.01.2010 - 31.12.2011)
Altersklasse 2 (01.01.2012 - 31.12.2013)
Altersklasse 3 (01.01.2014 und jünger)

Preise/Urkunden:      Für die Plätze 1 - 3 gibt es Medaillen (Gold, Silber, Bronze)
und für die Ränge 1 - 4 Urkunden.

Qualifikation:               Die Besten können auf Bezirks- und Verbandsebene weiterspielen.

Nur wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die Qualifikation die Teilnahme am Bundesfinale vom 29. -31.05.2023 in Rottweil.

Mitmachen bei den Mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis 12 Jahre aus HEIDINGSFELD und UMGEBUNG mit einer Einschränkung:
Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokal-Spielen, Turnieren oder Ranglisten-Spielen teilgenommen haben, sowie weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen.

Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Ihr müsst nichts mitbringen außer Sportklamotten und Hallenschuhe. Den Schläger kann auch die Turngemeinde Würzburg-Heidingsfeld zur Verfügung stellen.

 

  KISS.jpg

 

Copyright © 2022
TG Würzburg-Heidingsfeld
von 1861 e. V.
Alle Rechte vorbehalten.