Die Volleyballer treffen sich ein mal in der Woche, Freitags um 19.30 Uhr in der Dreifachturnhalle.

Der Spaß am Spiel ist das, was uns jeden Freitag zusammen führt. Nach einer kurzen (manchmal sehr kurzen!) Einspielzeit geht es dann auch gleich mit dem Spielen los.

Alle sind mit Begeisterung dabei und kämpfen miteinander und gegeneiinander, bis es dann am Ende heißt: PUNKT - SATZ - SIEG.

Nach dem Spiel sitzen wir zusammen - wenn möglich in der Jahnwiese - und trinken noch etwas miteinander.

Hobby-Volley 03 akzeptiert

Wiir sind eine Gruppe von ca. 16 Personen - wobei natürlich nicht immer alle da sind - gewachsen in mittlerweile fast 20 Jahren. Angefangen haben wir im Sommer hinter der "alten" Halle auf der Wiese, bis wir irgendwann festgestellt haben, dass es in der Halle besser und vor allem auch im Winter geht. Hier mussten wir noch das Feld mit zugeschnitenen gelben Bändern selber fest kleben. Mit einem Ball wurde "noch kürzer" eingespielt und dann gings gleich los.

Spaß gemacht hat es auch in der kleinen Halle - aber in der neuen Halle ist es natürlich eine ganz andere Sache!

 

 

 

Copyright © 2017
TG Würzburg-Heidingsfeld
von 1861 e. V.
Alle Rechte vorbehalten.