Du willst unserem Kinder- und Jugendtraining (D)ein Gesicht geben?


Derzeit suchen wir eine
Übungsleiter:in für das Kindertraining von 6-12 Jahre und
eine Übungsleiter:in für das Jugendtraining 12+.


Wir starten einen Neuanfang!


Warum?

Aufgrund von Familienzuwachs & neuer Heimat unseer Trainerinnen konnten wir die Mädls nicht halten und suchen nun neue Verstärkung!


Anfang des Jahres 2022 mussten wir daher unser Kindertraining auf "Eis" legen und das Jugendtraining fand nur noch spontan statt. So soll es nicht weitergehen, deshalb brauchen wir Dich!


Was sollst du mitbringen?

  • Perfekt wäre eine Trainer:innen Lizenz (aber kein muss!)
  • Pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Zuverlässigkeit und Engagement bei den Trainingsstunden
  • Mindestens 18 Jahre alt

Wann?

  • Neustart: April
  • Trainingstage: werden mit dir gemeinsam geklärt
  • Uhrzeiten: werden mit dir gemeinsam geklärt

Wo?
Trainingsgelände TGW-Heidingsfeld (gegenüber dem XXXLutz Neubert)
Wiesenweg 2
97084 Würzburg


Du kannst es dir vorstellen mit uns einen Neustart zu wagen? Dann melde dich doch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 Wir freuen uns Dich bald bei uns im Team zu haben!

  KISS.jpg

 

Copyright © 2023
TG Würzburg-Heidingsfeld
von 1861 e. V.
Alle Rechte vorbehalten.